Weil ́s so schee ist: Molkerei Müller und Andreas Gabalier verlängern Partnerschaft

Vertrag bestätigt: Andreas Gabalier bleibt Müller Markenbotschafter – Neue Frucht Buttermilch „Typ Steirischer Apfelstrudel“ rundet Winter-Sortiment ab

preview_andreasgabalier.jpg

Aretsried, 29. September 2016. Das sind scheene Aussichten: Auch im nächsten Jahr ist Andreas Gabalier das Testimonial für die Müller Buttermilch! Damit bleibt der Markenbotschafter auch 2017 dem Motto „Wenn´s schee macht“ treu und folgt dem Geheimnis wahrer Schönheit. Speziell zur Verlängerung ihrer erfolgreichen Partnerschaft hat die Aretsrieder Molkerei sich von der steirischen Heimat des Buttermilch-Mannes inspirieren lassen und eine neue Frucht Buttermilch Wintersorte kreiert: „Typ Steirischer Apfelstrudel“ schmeckt wie frischer Apfelstrudel auf der Hütte und rundet die drei erfolgreichen Wiederholer-Sorten „Rote Traube Brombeere“, „Birne Quitte“ und „Orange Sanddorn“ aus dem Vorjahr genussvoll ab.

Was schee ist, soll auch schee bleiben: „Wir haben mit Andreas ein Wahnsinns-Jahr hinter uns – voller unglaublicher Highlights wie der größten Buttermilch-Party der Welt und aufregenden TV-Drehs“, fasst Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller, die bisherigen Höhepunkte der Partnerschaft zusammen. „Andreas und unsere Buttermilch sind ein begehrtes Traumpaar, da war es nur logisch, die Partnerschaft um ein weiteres Jahr zu verlängern!“

„Partnerschaft bedeutet für mich Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit. Mit der Molkerei Müller hat es gleich gefunkt. Es hat gepasst und passt immer noch. Wie erfolgreich das ist, zeigt auch die neue Frucht Buttermilch Sorte mit dem Geschmack Steirischer Äpfel aus meiner Heimat – eine große Ehre“, freut sich Andreas Gabalier und fährt augenzwickend fort: „Und das Beste ist: Dank der Buttermilch bleibe ich einfach schee!“

Fruchtiges Winterquartett

Die neue Frucht Buttermilch Sorte hat Andreas auch gleich zu seiner Lieblingssorte gekürt: Im „Typ Steierischer Apfelstrudel“ hat die Molkerei Müller erfrischende Buttermilch mit dem Geschmack Steirischer Äpfel neu kombiniert und zum wintertypischen Apfelstrudel veredelt.

Wieder da sind auch die beliebten Wiederholer-Sorten aus dem Vorjahr: Die „Rote Traube Brombeere“ verbindet Buttermilch mit dem Geschmack mild-süßer Trauben und dem fruchtig-saftiger Brombeeren. „Orange Sanddorn“ und „Birne Quitte“ vervollständigen den winterlichen Frucht Buttermilch-Genuss. Natürlich lassen sich alle vier aus der praktischen wiederverschließbaren Flasche trinken.

Die weiteren Aussichten? ...Einfach schee!

Auch für das kommende Jahr plant die Molkerei Müller zahlreiche Highlights mit und rund um den Buttermilch-Mann. Schon jetzt finden Scheetrinker Buttermilch-Schönheitstipps, Rezepte, die aktuellen TV-Spots und vieles mehr unter www.wenns-schee-macht.de.

Weiteres Bildmaterial zu den Frucht Buttermilch Sorten finden Sie hier zum Download (Zip-Ordner, 4,2 MB).

29.09.2016