...Spot an! Andreas Gabalier setzt „Buttermilch-Flascherl“ in Szene

Andreas Gabalier startet TV-Kampagne für Müller Buttermilch - 100 handsignierte Mountain Man-CDs unter www.wenns-schee-macht.de zu gewinnen

preview_gabalier_buehne.jpg

Aretsried, 18. Mai 2015. Andreas Gabalier, frischgekürter Müller Buttermilch-Mann, kommt ab sofort in alle deutschen Wohnzimmer: Mit seinem charmanten Augenzwinkern empfiehlt der Volks Rock`n´Roller im neuen TV-Spot allen „Frauen da draußen“ die Müller Buttermilch aus der Flasche. Wer neugierig ist, warum er mit dem „Buttermilch-Flascherl“ wirbt, erfährt dies von ihm persönlich unter www.wenns-schee-macht.de. Hier erwartet seine Fans noch ein weiteres Schmankerl: Zum Start des neuen Albums „Mountain Man“ verlost Müller 100 handsignierte CDs.

Ab sofort wirbt Andreas Gabalier für Müller in einer TV-Kampagne auf den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehkanälen. In seiner witzig-charmanten Art rückt Frauenschwarm und Echo-Gewinner Gabalier sein „Lieblings-Flascherl“ ins rechte Licht – und interpretiert auf seine besondere Art das traditionelle Müller Buttermilch-Motto „Wenn´s schee macht“.

Konzipiert und produziert hat den TV-Spot die Münchner Kreativ-Agentur 3ltr Werbung & Film, die mit diesem Prestige-Projekt gleich einen außergewöhnlichen Start hinlegte: „Wir hatten eine unglaublich gute Stimmung beim Dreh mit Andreas Gabalier auf der Bühne des Rockhouse Salzburg. Andreas ist witzig und originell, gleichzeitig aber hoch professionell und konzentriert und bringt unglaubliche Bühnenpräsenz mit“, so Frank Widmann, einer der drei Inhaber und Geschäftsführer von 3ltr Werbung & Film.

…Spot an!

Während Andreas Gabalier in der Drehpause in der Maske sitzt und ihm gerade die Stirn abgetupft wird, nimmt er genüsslich einen Schluck aus der Buttermilch-Flasche: “Es ist ein verdammt harter Job“, grinst er und lacht, „aber irgendeiner muss ihn ja tun!“

„Mit Andreas Gabalier haben wir für unsere Buttermilch in der Flasche unsere Wunsch-Besetzung gefunden“, so Ute Schubert, Leitung Marketing bei Müller. „Wie der Deckel aufs Flascherl“, bezeichnet es der Frauenschwarm, der sich sehr gerne an seine Kindheit auf dem Bauernhof seiner Großeltern erinnert, wo er mit Milch groß geworden ist.

Handsignierte CDs vom Mountain Man zu gewinnen

Für seine Fans hat Andreas Gabalier noch ein besonderes Schmankerl parat: Auf der Müller Buttermilch-Seite www.wenns-schee-macht.de verrät der Volks-Rock`n´Roller mehr  zur Partnerschaft mit Müller und verlost 100 CDs seines neuen Albums „Mountain Man“, die er höchstpersönlich mit Autogrammen versehen hat. Fans des Buttermilch-Duos können ab dem 15. Mai online an der Verlosung teilnehmen und sich über Neuigkeiten rund um das Thema „Volks-Rock’n‘Roller  meets Müller Buttermilch“ informieren.

18.05.2015