Power für alles, was kommt

Jetzt neu: Power Corner von der Molkerei Alois Müller. Cremiger Quark-Joghurt Mix und Müsli mit ganzen Nüssen kombiniert, revolutioniert ab sofort das Quarksegment im Kühlregal.

Aretsried, 5. August 2019. Zusammen sind sie stark: Die Power im Power Corner kommt aus der Mischung bester Zutaten – Quark-Joghurt Mix und ganze Nüsse. Kombiniert werden sie im 2-Kammer-Becher zur kleinen Kraftmahlzeit, denn als natürliche Proteinquelle unterstützt Power Corner den Aufbau der Muskulatur. Damit für reichlich Abwechslung gesorgt ist, gibt es den neuen Power Corner gleich in vier starken Sorten: Haselnuss + Himbeere, Mandel + Banane, Mandel + Cranberry und Nüsse + Schokoballs.

Starke Zutaten für den ganzen Tag
Jede Zutat im neuen Power Corner der Molkerei Müller ist für sich genommen schon richtig gut, aber kombiniert sind sie unschlagbar. Die nur leicht gesüßte Mischung aus cremigem Quark und feinem Joghurt enthält wertvolles Protein, das den Muskelaufbau unterstützt. Die Nüsse, mit einer Müslimischung in der kleinen Kammer kombiniert, sorgen für richtigen „Knack“ und enthalten Ballaststoffe und Kalium, Natrium, Magnesium, Phosphor sowie Vitamin E. Im 180-Gramm Becher ist die Kombi aus dem Quark-Joghurt Mix und den ganzen Nüssen eine optimale Mahlzeit für Zwischendurch und bietet Power für alles, was kommt.

Vier Geschmacksrichtungen = Power4
Ob fruchtig oder schokoladig – bei den vier Geschmacksrichtungen des neuen Power Corner der Molkerei Müller findet jeder seinen Liebling. Fans der Kombination Nüsse und Frucht werden die drei Sorten Haselnuss + Himbeere, Mandel + Banane und Mandel + Cranberry lieben. Cremiger Quark, milder Joghurt und eine Müslimischung aus ganzen Nüsse werden hier mit getrockneten Fruchtstücken veredelt. Wer es lieber schokoladig mag wird bei der Sorte Nüsse + Schokoballs fündig. Sie enthält neben den ganzen Nüssen köstliche mit Schokolade überzogene Cerealien in der Müslimischung. “

„Mit Power Corner betreten wir erstmals den Markt der proteinreichen Quark-Joghurts und das mit einem Produkt, das nicht nur satt macht und gleichzeitig Energie für den ganzen Tag liefert, sondern auch geschmacklich voll überzeugt“, erklärt Athanasios Tsiolis, Marketing Manager bei der Molkerei Müller und ergänzt: „Unser Quark-Joghurt-Mix ermöglicht es uns außerdem, neue Zielgruppen zu erschließen und unterschiedlichste Verwendungsanlässe zu schaffen.“

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist eine Tochter der international im Lebensmittelbereich agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Molkerei Alois Müller hat ihren Sitz seit 1896 in Aretsried bei Augsburg und ist Geburtsstätte der Unternehmensgruppe mit inzwischen rund 24.000 Beschäftigten.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt.

Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: "Alles Müller, oder was?“

Zollerstraße 7, 86850 Aretsried

Nicole Schneider, Tel. +49 8236 999 – 8354