Müller schickt Andreas Gabalier auf Schönheitskur

Ab sofort on air: Molkerei Müllers neuer TV-Spot mit Andreas Gabalier und der Reinen Buttermilch - Doppelte Gewinnchance für Mega-Konzert in München

preview_mueller.jpg

Aretsried, 13. Juni 2016. Uaahhh…! Peitschend klatscht das Handtuch der Masseurin auf Andreas’ muskulösen Rücken. Ihr wuchtiger Ellbogen gräbt sich tief und genussvoll in die Muskulatur ein. Wer schön sein will, muss leiden? Nicht bei Müller! Denn wahre Schönheit kommt schließlich von innen. Diesem Motto folgt Müller-Testimonial Andreas Gabalier auch in seinem neuesten TV-Spot für die Artesrieder Molkerei: Ab sofort ist der Buttermilch-Mann mit dem Original-Geheimnis schöner Frauen auf allen reichweitenstarken Sendern und der Müller-Seite www.wenns-schee-macht.de on air. Hier findet sich auch ein exklusives Making-of, das hinter die Kulissen schaut. Zum Start des TV-Spots haben alle Madln und Buam jetzt mit der Müller Reinen Buttermilch sogar eine doppelte Gewinnchance: Vom 13. bis 20. Juni verlost die Molkerei Müller 222 x 2 Tickets für das längst ausverkaufte Mega-Event des Volks Rock ’n’ Rollers im Münchner Olympiastadion. Wenn das nicht doppelt schee ist!

Im neuen Müller TV-Spot geht Scheetrinker Andreas Gabalier dem Geheimnis schöner Frauen auf den Grund: „So a Schönheitskur macht vielleicht a schee“, ächzt der Buttermilchmann zu Beginn des neuen Müller TV-Spots sichtlich gequält auf seiner Massageliege. Doch statt äußerlicher Schönheit setzt der Alpenrocker auf die inneren Werte: „Wahre Schönheit kommt von innen“, weiß schließlich auch Andreas Gabalier augenzwinkernd und greift lieber zum Flascherl mit der Müller Reinen Buttermilch.

Über den gelungenen TV-Spot freut sich auch Ute Schubert, Marketingleitung der Molkerei Müller: „Das war ein aufregender Dreh! Andreas hatte neben seinem schauspielerischen Talent auch viel Charme im Gepäck, um der widrigen Witterung zu trotzen.“ Keine Selbstverständlichkeit bei Neuschnee von bis zu 20 cm und kalten Temperaturen während des Drehs!

Die Macher

Wie bereits beim ersten TV-Spot zeichnet auch dieses Mal die Münchner Kreativ-Agentur 3ltr Werbung & Film für Konzept und Produktion des 20-Sekünders verantwortlich. Was beim Dreh eines Müller-Werbespots mit dem Alpenrocker so alles passieren kann, zeigt das unterhaltsame Making-of unter www.wenns-schee-macht.de

Doppelt schee: Vom 13. bis 24. Juni 222 x 2 Tickets absahnen

Damit nicht nur Andreas Gabalier schee zu seinem bislang größten Konzert kommt, verlost die Molkerei Müller noch bis Mitte Juli Tickets für das längst ausverkaufte Event im Münchner Olympiastadion. Vom 13. bis 20. Juni wird es sogar doppelt schee: In diesem Zeitraum können Buttermilchfans 222 x 2 Tickets gewinnen. Dafür geben sie einfach vier Codes von den Flaschen der Müller Reinen und Frucht Buttermilch unter www.wenns-schee-macht.de ein. Teilnehmer können mehrere Flascherl-Codes eingeben, nicht gezogene Lose verbleiben im Topf und erhöhen so die Gewinnchance.

Weiteres Bildmaterial zum Making of können Sie hier herunterladen (zip-Ordner, ca. 2,5 MB).

13.06.2016