Müller Kalinka Kefir: Kult in der Flasche!

Die Kraft ruht in der Flasche: Beliebter Müller Kalinka fettarmer Kefir mild hat neue Verpackung

preview_kefir.jpg

Aretsried, 8. März 2016. Echt kultig und erfrischend prickelnd feiert Müllers Kalinka fettarmer Kefir mild in der neuen Flasche sein schmackhaftes Revival: Dazu hat sich Deutschlands beliebtester Markenkefir in die Flasche gestürzt. Das traditionelle Getränk ist so aktuell für den bewussten und aktiven Lebensstil wie nie zuvor. Zeit für den Gang zum Kühlregal, um das beliebte Kultgetränk neu zu entdecken!

Die Kaukasen wissen warum: Seit vielen Generationen glauben sie an die Wirkung des Kefirs. Hierzulande ist der erfrischende Drink in Vergessenheit geraten: „Völlig zu Unrecht“, wie Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller betont. „Denn Kefir ist ein modernes, schmackhaftes Allround-Talent für alle, die den ausgewogenen und natürlichen Lifestyle pflegen. Grund genug, unserem beliebten Markenkefir ein Revival zu bescheren und ihn mit neuer Verpackung fit für den Alltag zu machen.“

Prickelnder Geschmack - Kultstatus inklusive!

Seinen erfrischenden Kultstatus verdankt der Müller-Kefir seiner schonenden Verarbeitung aus hochwertigen Zutaten: Milde Milchsäuren und spezielle Hefekulturen gehen im Kalinka Kefir eine prickelnde Beziehung ein und erfrischen so Schluck für Schluck. Dabei kommt das Getränk dank der Herstellung aus fettarmer Milch auf gerade einmal 1,5 % Fett.

Aber Kefir kann noch mehr: Um ihn ranken sich nicht nur zahlreiche Mythen, Kefir enthält zudem wertvolles Milcheiweiß. Nicht umsonst schwören schließlich auch die 100-Jährigen aus dem Kaukasus darauf.

Die geballte Kraft des Müller Kalinka Kefirs finden alte und neue Kefir-Fans ab sofort im Kühlregal. Weitere Informationen unter www.muellermilch.de.

Weiteres Bildmaterial finden Sie unter diesem LINK.

08.03.2016