Molkerei Müller verlost 50 x 4 Karten für Andreas Gabalier-Konzert im Münchner Olympiastadion 2016

Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks RockꞌnꞌRoll-Party der Welt

preview_buttermilch.jpg

Aretsried, 19. August 2015. Der Countdown läuft: Am 30. Juli 2016 treffen sich 60.000 Fans des beliebten Alpenrockers Andreas Gabalier im Münchner Olympiastadion. Die Molkerei Müller begleitet das Mega-Event ihres Buttermilch-Mannes mit zahlreichen Aktionen und verlost zum Auftakt 50 x vier Tickets. Fans, die in den Genuss der begehrten Karten kommen möchten, sollten ab Ende August Ausschau nach den vier feschen Wiesn-Edition-Flascherln der Reinen Buttermilch oder der Fruchtbuttermilch mit dem Halstuch halten. Wer sich mit seinen Flaschen fotografieren lässt und das Bild auf www.wenns-schee-macht.de hochlädt, nimmt automatisch an der Verlosung teil und kann mit etwas Fantasie und Glück drei Freunde ins Münchner Olympiastadion einladen.

Die Molkerei Müller bringt Andreas Gabalier-Fans hautnah zu ihrem Star: Am 30. Juli 2016 wird Andreas Gabalier im Münchner Olympiastadion mit 60.000 Fans eine große Open-Air-Party feiern. Im Rahmen ihrer Partnerschaft mit dem neuen Markenbotschafter verlost die Molkerei Müller ab Ende August 2015 insgesamt 200 Tickets auf www.wenns-schee-macht.de

Augen auf! Die limitierte Wiesn-Edition im Kühlregal

Schon jetzt haben sich alle Flaschen der Müller Buttermilch in Tracht geworfen: So kommt die Reine Buttermilch ab Ende August als limitierte Edition in vier feschen „Dirndl und Lederhosen-Designs“ mit passendem rot-karierten Gabalier-Tuch und Autogramm des sympathischen Buttermilch-Manns ins Kühlregal. Auch die Fruchtbuttermilch hat sich im Aktionszeitraum das karierte Markenzeichen des Alpenrockers umgebunden.

Für die Verlosung zum Konzert 2016 gilt es, vier der feschen Müller Buttermilch zu sammeln. Laden die Teilnehmer anschließend ein Bild von sich und ihren Flaschen auf www.wenns-schee-macht.de, können sie eine von 50 x vier Karten für das große Andreas Gabalier-Konzert am 30. Juli 2016 gewinnen und drei weitere Fans des Alpenrockers mitnehmen.

„Gemeinsam mit Andreas Gabalier feiern wir die Lust am Leben und dass wahre Schönheit von innen kommt.“, sagt Ute Schubert, Leiterin Marketing bei der Molkerei Müller und fährt fort: „Auch unsere Müller Buttermilch-Flaschen haben sich schon für den Andi ‚schee gemacht’. Wir sind gespannt auf die vielen Fotos mit den ‚feschen Vier’ und drücken allen Fans die Daumen, dass sie ihre vier Tickets für das Mega-Event von Buttermilch-Mann Andreas Gabalier gewinnen.“

Weiteres Bildmaterial können Sie sich hier herunterladen (ZIP-Ordner):

19.08.2015