Kleiner Hunger: Nur wer mich sucht, kann auch gewinnen!

Molkerei Müller Milchreis-Promotion 2017: Wer findet den Kleinen Hunger? 10 x 10.000 Euro gewinnen

Aretsried, 03. Juli 2017. Wer löffelt, der findet: Und zwar nicht zu knapp. Zehn mal 10.000 Euro können Milchreislöffler absahnen, wenn sie den Kleinen Hunger finden: Vom 1. Juli bis 30. September versteckt er sich in zehn Original Müller Milchreis 200g-Bechern. Für die neue Promotion hat die Aretsrieder Molkerei Deckel und Becher aller teilnehmenden zehn Standardsorten im speziellen Aktionsdesign gestaltet. Wer beim Öffnen des  Milchreis-Bechers die Gewinnplakette des Kleinen Hunger findet, wählt einfach die Gewinnhotline, hinterlässt seinen Gewinncode und ist um 10.000 Euro reicher. Damit er auch gefunden wird, rührt das Maskottchen des Müller Milchreis zudem kräftig die Werbetrommel: Von Mitte Juli bis Ende August erhält er reichweitenstarke Unterstützung mit einem eigenem TV-Spot. Dieser ist auch auf der Promo-Webseite www.mueller-milchreis.de zusammen mit weiteren Informationen sowie einem Online-Spiel zu finden. Spezielle Aktivierungsmaßnahmen am PoS runden die leckere Milchreis-Promo ab.

Immer wenn der Kleine Hunger kommt… nur was, wenn er gar nicht da ist? Ganz klar: Er muss gefunden werden! Deshalb lädt die Molkerei Müller ab sofort alle Milchreislöffler zur leckeren Suche. Wer bis zum 30. September Milchreis kauft und eine der zehn Kleiner Hunger-Gewinnplaketten im Becher findet, muss nur noch die Gewinnhotline anrufen, den Gewinncode angeben und kann sich dann auf 10.000 Euro freuen. Im Aktionszeitraum haben alle zehn teilnehmenden Original Müller Milchreis-Standardsorten ein aufmerksamkeitsstarkes Aktionsdesign.

„Eigentlich möchte man den Kleinen Hunger ja schnell wieder loswerden. Aber dieses Mal versteckt sich unser cleveres Milchreis-Maskottchen gemeinsam mit attraktiven Gewinnen im Becher – da ist es ein großes Glück, wenn man ihn endlich für sich hat“, sagt Maximilian Curth, Produktmanager bei der Molkerei Müller. „Und alle sind eingeladen, bei der Suche nach ihm zu helfen. Es geht ganz einfach: Suchen, finden und gewinnen!“

TV, Internet und PoS: Hier macht der Kleine Hunger Werbung

Die Suche nach dem Kleinen Hunger begleitet die Molkerei Müller mit einer 360 Grad Kommunikation im TV, Internet und am Point of Sale: Von Mitte Juli bis Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern. Auf der Aktionsseite www.mueller-milchreis.de finden Besucher weitere Informationen zur Promo, den TV-Spot und ein Online-Spiel, bei dem sie gratis Müller Milchreis Becher gewinnen können. Verkaufsförderung am PoS runden die Promotion ab.   
Die Milchreis-Promo 2017 „Wer findet den Kleinen Hunger?“ geht vom 1. Juli bis 30. September. Alle zehn Original Standardsorten im 200g-Becher sind an der Aktion beteiligt.

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist eine Tochter der international im Lebensmittelbereich agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Molkerei Alois Müller hat ihren Sitz seit 1896 in Aretsried bei Augsburg und ist Geburtsstätte der Unternehmensgruppe mit inzwischen rund 27.000 Beschäftigten.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt. Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: "Alles Müller, oder was?“

Unternehmenskontakt

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7, 86850 Aretsried

Nicole Schneider, Tel. +49 8236 999 – 8354
E-Mail: Nicole.Schneider(at)muellergroup.com
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt

epr – elsaesser public relations,
Maximilianstraße 50, 86150 Augsburg

Cornelie Elsässer, Tel: +49 – (0)821 – 4508 7910, ce(at)epr-online.de
Frauke Schütz, Tel: +49 – (0)821 – 4508 7916, fs(at)epr-online.de
www.epr-online.de

Text zum Download

03.07.2017

Presse-Kontakt

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Fischach-Aretsried

E-Mail:
presse(at)muellermilch.de

Zu den Presse-News

Hier geht's zur Anmeldung