Joghurt mit der Ecke: Ein Abenteuer für jeden Geschmack

Von Bora Bora bis Venedig: Die neue, aufregende Joghurt mit der Ecke Edition

preview_jmde.jpg

Aretsried, 02. Juli 2015. Müller lässt Joghurtliebhaber ab sofort die Ecken der Welt kulinarisch entdecken: Dazu hat die Molkerei Alois Müller das erfolgreiche  Sortiment des Joghurts mit der Ecke um neue, landestypische Geschmacksrichtungen erweitert. Passend zum Sommer gibt es die „World Edition“ in den verführerischen Sorten Bora Bora, Mumbai, Sevilla und Venezia.

Vom Kühlregal in aufregende Ecken der Welt: Die neuen Joghurts mit der Ecke entführen Reisehungrige und Fernwehsüchtige mit allen Sinnen in faszinierende und fremde Welten. Im bewährten Original Zweikammerbecher lassen sich landestypische Geschmackskombinationen mit cremigem Joghurt entdecken: Mumbai lockt mit fein-intensiver Mango-Papaya-Fruchtzubereitung in das bunte Bollywood-Treiben nach Indien, während sich Sehnsuchtsreisende bei Bora Bora mit exotischem Joghurt mit Kokosnussgeschmack und aromatischer Ananas-Kokos-Fruchtzubereitung am Palmenstrand im Süd-Pazifik wähnen.

Knusperfreunde können sich auf zwei spezielle Sorten, inspiriert von ihren europäischen Lieblingsstädten, freuen: Bei der Sorte Sevilla trifft fruchtiger Joghurt mit Orangengeschmack auf Schokoballs. Mit der Sorte Venezia löffeln Genießer fein-cremigen Joghurt mit Pistaziengeschmack und knusprigen Mini-Amarettini und finden sich geschmacklich im venezianischen „Dolce Vita“ wieder.

„Mit unserer Urlaubs-Sonderedition des Joghurts mit der Ecke schicken wir auch Daheimgebliebene auf eine Genuss-Reise in ihre Lieblingsecken der Welt“, sagt Ute Schubert, Leiterin Marketing bei Müller.

Einen ZIP-Ordner mit weiterem Bildmaterial finden Sie hier.
Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

02.07.2015