Froop goes wild: Wilde Sorten – abenteuerliche Reisen

Molkerei Müller: Namibia-Reisen zum TV-Spot von Froop goes wild gewinnen

preview_froop_goes_wild.jpg

Aretsried, 23. Juli 2015. Mit den neuen Froop goes wild-Sorten können Urlaubshungrige jetzt selbst spannende Abenteuer erleben: Die Molkerei Müller verlost drei unvergessliche Reisen nach Namibia und lässt Fruchtabenteurer auf den Spuren des frechen Froop-Chamäleons neben den Sorten Himbeer-Dattel, Aprikose-Baobab, Erdbeer-Marula und Banane-Kaktusfeige auch die Exotik des wilden Kontinents entdecken.

Für alle, die die Heimat der exotischen Früchte der neuen Froop goes wild-Sorten näher kennen lernen wollen, verlost die Molkerei Müller gemeinsam mit dem Namibia Tourism Board, Air Namibia und Chamäleon-Reisen drei unvergessliche Erlebnisreisen nach Namibia.

Im aktuellen Froop-TV-Spot trotzt das abenteuerlustige Chamäleon den Gefahren der Wildnis und entdeckt neue wilde Geschmacksrichtungen: Die Sorte Himbeer-Dattel kombiniert fruchtig-säuerliche Himbeerzubereitung mit dem Aroma honigsüßen Dattelsafts. Besonderen Genuss bringt die Sorte Aprikose-Baobab, bei der goldgelbe Aprikosenzubereitung auf den erfrischenden Geschmack der afrikanischen Affenbrotbaumfrucht trifft. In der Variation Erdbeer-Marula verbindet sich süßes Erdbeeraroma mit erfrischend-exotischer Marula - der Frucht des bekannten Elefantenbaums. Im Froop Banane-Kaktusfeige verschmelzen die Aromen von Bananen- und prickelnd-süßer Kaktusfeigenzubereitung.

„Mit den vier neuen Sorten Froop goes wild zeigen wir, wie gut bekannte Geschmackrichtungen wie Erdbeere oder Banane mit Exoten wie Kaktusfeige oder Marula harmonieren“, sagt Ute Schubert, Leiterin Marketing bei Müller.

Ab August mit Froop goes wild Traumreisen gewinnen

Unter allen Reisehungrigen, die die Heimat exotischer Früchte näher kennenlernen wollen, verlost die Molkerei Müller drei unvergessliche Reisen nach Namibia. Ab August können Fruchtabenteurer ihre Chance unter www.muellermilch.de nutzen.

23.07.2015