Erfrischendes Geständnis: Gabalier liebt alle Vier!

Müller Frucht Buttermilch: Die fruchtig-frischen Sommersorten sind da

preview_gabalier.jpg

Aretsried, 7. April 2016. Es ist das leckerste Geständnis des Jahres: Andreas Gabalier ist `süchtig` nach den neuen Sommersorten der Frucht Buttermilch aus dem Hause Müller. Der Alpenrocker wurde mit den vier Flascherln in flagranti beim „Scheetrinken“ erwischt. Wie ´abhängig´ der Buttermilch-Mann tatsächlich ist, zeigt ein Blick in seinen Tournee-Kalender: Am 30. Juli feiert Andreas Gabalier nicht nur die größte Volks Rock`n`Roll-Party, sondern auch die größte Buttermilch-Party der Welt im ausverkauften Münchner Olympiastadion. Fans, die auch nicht genug bekommen können, finden Rat und Hilfe auf der Seite www.wenns-schee-macht.de.

Es sind nur noch drei Monate bis zum Mega-Event des Jahres: Am 30. Juli rockt Publikumsliebling und Frauenschwarm Andreas Gabalier das Münchner Olympiastadion. Jetzt gesteht der Volks Rock'n'Roller: „Ja, ich bin ´süchtig´ nach den vier sommerlichen Sorten der Müller Frucht Buttermilch! Die schmecken so nach Sommer – damit kann ich mich bis zur größten Volks Rock'n'Roll-Party im Juli so richtig schee trinken.“

Verführerisches Quartett aus dem Kühlregal

Grund für Andreas Gabaliers leckeres Geständnis sind die vier Neuen aus dem Kühlregal: Die Sommersorten der Müller Frucht Buttermilch bringen fruchtig-frische Abwechslung und lassen sich überall praktisch aus der Flasche trinken. Für die neue Sorte Zitrone-Basilikum hat sich die Molkerei Müller von der beliebten Eiskreation inspirieren lassen und den Fruchtbuttermilch-Klassiker mit einer Basilikum-Note verfeinert. Die Grüne Multi-Frucht kombiniert Apfel, Kiwi, Birne, Traube und Limette. Die beliebten Sorten Zitrone-Maracuja und Typ Zitronenwaffel runden das sommerliche Quartett ab.

Wie geht es jetzt weiter?

Die verführerischen Vier werden auch am 30. Juli in München ganz vorne mitrocken. Dafür hält die Molkerei Müller so manche Überraschung für die Besucher der größten Volks Rock'n'Roll-Party der Welt parat. Neugierige können sich bereits auf der Seite www.wenns-schee-macht.de auf das Mega-Event einstimmen.
Die Packshots der einzelnen Sommersorten - Zitrone Basilikum, Zitrone Maracuja, Typ Zitronenwaffel, Grüne Multi-Frucht - finden Sie hier (zip Ordner, ca. 3,5 MB).

07.04.2016