Einfach schee trinken und mit Andreas Gabalier das Olympiastadion rocken

Einjährige Partnerschaft zwischen der Molkerei Müller und Andreas Gabalier – Bis Mitte Juli wöchentlich 111 x 2 Karten für die größte Buttermilch-Party der Welt gewinnen

preview_gabalier_alm.jpg

Aretsried, 24. Mai 2016. Erfrischend, ehrlich, erfolgreich, genussvoll: Andreas Gabalier und die Müller Buttermilch verbindet vieles. Ihr Geheimnis: Sich selbst und dem Partner treu bleiben. Und weil Treue belohnt wird, überrascht die Molkerei Müller alle Madln und Buam mit einer besonderen Promo-Aktion: Bis Mitte Juli verlost der Aretsrieder Molkereihersteller wöchentlich 111 x 2 Tickets für das längst ausverkaufte Mega-Event des Volks Rock’n’Rollers im Münchner Olympiastadion. Dafür sind auf den Flascherln der Müller Reinen und Frucht Buttermilch ab sofort Codes aufgedruckt. Wer vier Stück sammelt und sie unter www.wenns-schee-macht.de einträgt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Damit rockt das Olympiastadion am 30. Juli auch die größte Buttermilch-Party der Welt!

Der Deckel hat sein Flascherl gefunden: Seit einem Jahr macht die Müller Buttermilch Andreas Gabalier von innen schee: „Zwischen uns hat es gleich gefunkt“, erinnert sich Buttermilchmann Gabalier an den Beginn seiner Beziehung zur Müller Buttermilch. „Besonders schee, dass wir für das Mega-Event im Olympiastadion jetzt auch einen gigantischen Buttermilch-Support für die größte Volks Rock’n‘Roll-Party der Welt mit 70.000 Fans bekommen.“ 

Denn mit speziellen Aktionen lässt die Molkerei Müller das bislang größte Konzert des Volks Rock‘n‘ Rollers auch zur größten Buttermilchparty der Welt werden. Bis zum Mega-Event am 30. Juli können Fans der Müller Buttermilch und des Buttermilchmannes wöchentlich 111 x 2 Tickets gewinnen. Um an die begehrten Karten zu kommen – das Olympiastadion ist bereits seit Wochen ausverkauft – lohnt es sich, der Reinen und Frucht Buttermilch treu zu bleiben: Auf jeder Flasche finden Scheetrinker ab sofort einen Code, wovon vier benötigt werden, damit sie unter www.wenns-schee-macht.de am Gewinnspiel teilnehmen können. Um ihre Gewinnchancen zu erhöhen, können Teilnehmer mehrere Flascherl-Codes eingeben. Nichtgezogene Lose verbleiben im Lostopf und erhöhen so die Gewinnchance. 

„Mit der Reinen und der Frucht Buttermilch kommt man einfach schee zur größten Buttermilch-Party der Welt“, unterstreicht Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller und lässt durchblicken: „Auch für die Party im Olympiastadion haben wir uns die eine oder andere Überraschung ausgedacht – ‚Sterndlschauer‘ und ‚Herzerlklauer‘ dürfen gespannt sein!“

Die Promo-Aktion startet ab sofort und geht bis zum 17. Juli. Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es unter www.wenns-schee-macht.de.


Hochauflösendes Bildmaterial der Buttermilch-Flaschen im Promodesign finden Sie im hinterlegten ZIP-Ordner (4,7 MB)

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei 
der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG 

Text zum Download
Bild zum Download

Pressemitteilung
24.05.2016

Presse-Kontakt

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Fischach-Aretsried

E-Mail:
presse(at)muellermilch.de

Zu den Presse-News

Hier geht's zur Anmeldung