„Süperlecker“, lässig, limitiert!

„Süperlecker“, lässig, limitiert!

Müller Ayran gibt es von April bis September als „Eko Fresh Design Edition“.

Ayran gilt als das türkische Nationalgetränk.. Längst hat die einfache wie feine Rezeptur auf Joghurt-Basis den deutschen Markt erobert und ihn hierzulande zum beliebten Trendgetränk gemacht.

„Süperlecker“ findet auch Rapper und Schauspieler Eko Fresh den Müller Ayran. Für ihn gehört er einfach zum Alltag dazu – als Begleiter für jede Lebenslage.

„Als Sohn türkischstämmiger Eltern liebe ich Ayran seit meiner Kindheit. In der Türkei trinkt man ihn zum Essen in geselliger Runde, vor allem zu würzigen Speisen, denn er neutralisiert die Schärfe. Aber auch einfach für zwischendurch oder als kleine Sättigung ist er perfekt“, sagt Eko Fresh. Und was hat den Rapper dazu bewogen, für den Müller Ayran ein Design zu entwickeln und ihm einen eigenen Song zu widmen? „Ich finde, der Müller Ayran mit seiner authentischen Rezeptur hat im Kühlregal die volle Aufmerksamkeit verdient. Mit meinem freshen Design aus blau-goldenen Elementen ist die Flasche ein echter Hingucker und wird die Fans überzeugen.“

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: "Alles Müller, oder was?“

Unternehmenskontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7, 86850 Aretsried
Ute Füllgraf-Treu, Tel. +49 8236 999 202
E-Mail: presse(at)muellermilch.de
http://www.muellermilch.de

Presse-Kontakt

Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG

Haus der Kommunikation
Brienner Straße 45 a-d
80333 München

Sabrina Bittl
Senior PR & Content Consultant
86850 Fischach-Aretsried

E-Mail:
Molkerei-Mueller(at)house-of-communication.com

19. April 2022