Müller Milchreis Saison Schoko

Das Comeback des Jahres: Die Müller Milchreis Saison Schoko Edition ist wieder da!

Aretsried, März 2021. Ab März bringt die Molkerei Alois Müller ihre Schoko -Hits zurück ins Kühlregal. Eingerührter Schokoreis bettet sich auf feiner Soße und macht das Geschmackserlebnis der Saison-Schokosorten noch leckerer. Da fällt es schwer sich zu entscheiden: Müller Schoko Milchreis Schoko, den Müller Schoko Milchreis Vanille,  oder doch den Müller Schoko Milchreis Kokos? Am besten alle drei probieren!

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist eine Tochter der international im Lebensmittelbereich agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Molkerei Alois Müller hat ihren Sitz seit 1896 in Aretsried bei Augsburg und ist Geburtsstätte der Unternehmensgruppe mit inzwischen rund 24.000 Beschäftigten.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt.

Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: "Alles Müller, oder was?“

Zollerstraße 7, 86850 Aretsried

Ute Füllgraf-Treu