Andreas Gabalier ist Müllers neuer Buttermilch-Mann

Volks Rock’n’Roller meets Müller Buttermilch:

preview_gabalier.jpg

München, Aretsried, 23. April 2015. „Schee“ war’s, als Andreas Gabalier sich am vergangenen Sonntag auf der großen Schlager-Starparade in München als neues Testimonial für die Müller Buttermilch in der Flasche vorstellte. Entspannt stand der Volks Rock´n`Roller vor seinem großen Auftritt vor und hinter der Kamera Rede und Antwort. Bestens gelaunt erzählte er, wie es zur Partnerschaft mit dem Molkereikonzern kam, berichtete von seinen Kindheitstagen auf dem Bauernhof und wie er mit Kuhmilch und Kälbchen groß wurde.

Er verriet, dass er ein Fan der Reinen Buttermilch ist und - wenn es mal fruchtig sein darf - am liebsten Müller Frucht Buttermilch Erdbeere oder Rote Multifrucht trinkt. Unter dem Motto „Wenn´s schee macht“ grüßte er „all die schönen Madln da draußen“, die das legendäre Geheimnis der Müller Buttermilch bereits kennen und empfahl ihnen, „öfter mal aus der Flasche“ zu trinken.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Volks Rock´n`Rollers an der Müller-Buttermilch-Bar: Unter riesigem Andrang seiner Fans verteilte Andreas Gabalier munter plaudernd Kostproben der Müller Buttermilch, empfahl Sorten, gab Tipps und Autogramme.

Später heizte der Alpenrocker als Live-Act rund 11.000 Zuschauern mit seinen Hits wie „I sing a Liad für Di“ und seiner neuen Single „Mountain Man“ ein und verabschiedete sich mit dem stimmungsvollen „Amoi seg' ma uns wieder“ - begleitet von einem imposanten Lichtermeer.
Damit Sie sich selbst einen Eindruck von der Veranstaltung machen können, stellen wir Ihnen unter diesem Link zusätzlich einen Zip-Ordner (ca. 16 MB) zum Download zur Verfügung.
Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG.

19.04.2015