Hall of Fame - Alle Müller Werbestars

1978Gerd Müller

Der Bomber der Nation schwärmt im ersten Müller TV-Spot von Müllers Reiner Buttermilch.

1983H Juhnke

Harald Juhnke hieß zwar nie Müller, trank ab 1983 im TV aber immer noch gerne „das Zeug“: Müller Kalinka Kefir.

1988Deutsche Fußballnationalmannschaft

Zur EM 1988 sang die DFB-Elf nicht nur die Deutsche Nationalhymne im TV, sondern auch den Müllermilch-Vers aus voller Brust.

1990Larry Hagman

Im Jahr 1990 amüsierte sich Larry Hagman statt auf dem Ball der Öl-Barone den Ball der „Milch-Barone“

1991Else Kling

Einen der legendärsten Sätze im Deutschen Werbefernsehen prägte Else Kling 1991 im Müller Buttermilch Spot: Wenn`s schee macht!

1992Boris Becker

Wer erinnert sich nicht an die „Becker-Faust“? 1992 machte Boris Becker sie auch abseits des Courts, als er für Müller R´activ warb.

2001Giovanni Trapattoni

Von der Bank aus gab Giovanni Trapattoni 2001 die Anweisung: „Musse rühre!“ Regie für den Müller Crema TV-Spot führte übrigens Sönke Wortmann.

2003Daniel Küblböck

Wie oberfruchtig Froop ist, demonstrierte der DSDS-Star Daniel Küblböck 2003 im TV. Sein „Froop-Froop Tanz“ ist bis heute unvergessen.

2003Dieter Bohlen

2003 gründete Pop-Titan Dieter Bohlen die Müller Partei. Sein leckeres Wahlversprechen: Alles wird Becher!

2005Jürgen Klinsmann

Vom Bundestrainer zum Getränkewart: 2005 startet Jürgen Klinsmann mit Müllermilch in der Flasche so richtig im TV durch.

2006Ralf Zacherl

Man nehme den Kleinen Hunger, eine Extraportion Spitzenkoch Ralf Zacherl, und heraus kommt 2006 ein leckerer Müller Milchreis Zimt Werbespot. „Die einfachsten Rezepte sind immer noch die besten“

2007Martin Klempnow

Seit 2007 hören wir den aus Switch reloaded bekannte Schauspieler und Comedian Martin Klempnow immer dann, wenn der Kleine Hunger kommt. Denn ihm leiht Klempnow seine Stimme.

2007Jean Pütz

Im Jahr 2007 bastelten der Kleine Hunger und der Erfinder von „Ich habe da mal was vorbereitet“, Jean Pütz, den Müller Milchreis mit Tütchen TV-Spot.

2008Egon Wellenbrink & Angelo

2008 trafen sich die Kaffee-Legenden Bruno Maccallini (Isch abe gar keine Auto) und Melitta-Mann Egon Wellenbrink zum Müllermilch Coffee Klatsch.

2008Aiman Abdallah

Wenn einer weiß, wie viel Frucht in Müller Froop kommt, dann ist es Galileo Frontmann Aiman Abdallah im TV-Spot aus dem Jahr 2008.

2010Barbara Meier & Reiner Calmund

2010 löffeln sich Germanys next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier und Reiner Calmund leicht und lecker durch Müller Joghurt mit der Buttermilch.

2010Gerd und Thomas Müller

2010 müllerte es gewaltig im TV, als sich die Fußball-Legenden Gerd und Thomas Müller auf Müllermilch in der Flasche einschossen.

2011Konny Reimann

Deutschlands berühmtester Auswanderer Konny Reimann gesteht 2011 dem Kleinen Hunger für Müller Milchreis „würde ich wieder nach Hause kommen“

2012Die Geissens

Im Jahr 2012 schlemmen sich Rooobert und Carmen Geiss durch das pompöse Joghurt mit der Ecke De Luxe Sortiment.

2013Henning Baum

Der „Letzte Bulle“ alias Henning Baum ging 2013 mit Müller Reine Buttermilch in der Flasche auf Streife.

2015Andreas Gabalier

Der sympathische Volks-Rock ´n´ Roller Andreas Gabalier trinkt 2015 Müller Reine Buttermilch aus der Flasche – wenn`s schee macht!

Müllermilch - Hast Du Geschmack?