nach unten

Fenchel-Kefir

Für alle, die mit Fenchelgemüse bisher nicht warm wurden, präsentieren die Müller Rezepte jetzt den Fenchel-Kefir Drink mit Honig. Gemeinsam mit Müller Kalinka fettarmer Kefir mild und frischen Früchten entsteht ein vitaminreicher Drink, der gut tut und vor allem schmeckt!

Zutaten

Zutaten für ca. 3 Drinks:

  • 500 g Müller Kalinka fettarmer Kefir mild
  • 2 EL Honig
  • 1 Fenchelknolle (250 g geputzt) mit Grün
  • 1 kleiner Apfel
  • 1 kleine Banane

Zubereitung

Zuerst die frischen Zutaten vorbereiten: Fenchel putzen und klein schneiden. Das Grün grob hacken. Kerngehäuse des Apfels entfernen und den Apfel würfeln. Banane schälen und in Scheiben schneiden.

Anschließend in einen Elektromixer geben und pürieren. Schluck für Schluck den Müller Kefir dazu gießen. Am Ende noch den Honig beigeben und alles kräftig durchmixen. Drink in Gläser füllen und servieren. So lecker kann gesund sein!

Zeig’s uns!

Du hast ein tolles Rezept mit einem Müller-Produkt? Die besten Rezepte werden hier veröffentlicht!

Dein Müller Rezept


Keine Datei ausgewählt
Fun and Facts 12 - Unser erstes Baby: Das erste Müller Produkt überhaupt war Müller Buttermilch.

Unser erstes Baby: Das erste Müller Produkt überhaupt war Müller Buttermilch.

Fructiviert
mit Fructiv
Limitiert!

Auf geht's!