nach unten

Erdbeer-Orangen Kefir

Müller Kalinka fettarmer Kefir mild hat etwas Neues aus der Rubrik Mixgetränk Rezepte auf Lager! Für den Erdbeer-Orangen Kefir werden frische Früchte zerstückelt, zerdrückt und ihnen der Saft aus den Adern gesaugt. Und als wäre das nicht Belohnung genug, dürfen sie anschließend sogar in frischem Kefir schwimmen!

Zutaten

  • 500 g Müller Kalinka fettarmer Kefir mild
  • 200 g Erdbeeren
  • 100 ml Orangensaft (gerne frisch gepresst)
  • 2 EL Zucker oder entsprechende Menge Süßstoff
  • 1 EL Zitronensaft

Zubereitung

Vorab die Erdbeeren waschen, putzen und grob zerdrücken. Die Orangen auspressen, den Saft zusammen mit dem Erdbeermus in einen Mixer geben und verquirlen. Anschließend den Müller Kefir unter Rühren dazugeben.

Mit Zucker und Zitronensaft verfeinern und alles noch einmal kräftig durcheinander bringen. Den fertigen Drink in Gläser füllen und schmecken lassen!

Zeig’s uns!

Du hast ein tolles Rezept mit einem Müller-Produkt? Die besten Rezepte werden hier veröffentlicht!

Dein Müller Rezept


Keine Datei ausgewählt
Fun and Facts 12 - Unser erstes Baby: Das erste Müller Produkt überhaupt war Müller Buttermilch.

Unser erstes Baby: Das erste Müller Produkt überhaupt war Müller Buttermilch.

Fructiviert
mit Fructiv
Limitiert!

Auf geht's!