nach unten

Tropical Sunrise

Wer bei dem Namen Tropical Sunrise nicht sofort an kitschige Urlaubsbilder und Floskeln wie „Seele baumeln lassen“ denkt, ist selber Schuld – oder hat noch nie ein Rezept für exotische Cocktails wie diesen probiert. Also gleich Kokos Likör und Müller Fructiv besorgen und nachholen!

Zutaten

  • 16 cl Müller Fructiv Tropic
  • 4 cl Kokos Likör
  • 2 cl Monin Sirup Vanille
  • Eiswürfel

Zubereitung

Das ist ja einfach: Alle Zutaten mit Eis in einen Shaker gegeben und kräftig schütteln. Fertig! Als Dekoration empfehlen sich drei 1,4 mal 1,9 mal 4,2 cm große Stücke Ananas am Spieß. Ein Cocktail-Schirmchen geht zur Not auch.

Zeig’s uns!

Du hast ein tolles Rezept mit einem Müller-Produkt? Die besten Rezepte werden hier veröffentlicht!

Dein Müller Rezept


Keine Datei ausgewählt
Fun and Facts 49 - Voll abgecheckt! Um Geruch und Geschmack unserer Produkte zu testen, vertrauen wir auf die Sinne sensorisch hochbegabter Testesserinnen.

Voll abgecheckt! Um Geruch und Geschmack unserer Produkte zu testen, vertrauen wir auf die Sinne sensorisch hochbegabter Testesserinnen.

Fructiv Power
zum Aufdrehen!

Frucht Dich frisch!