nach unten

Gewinner 2019

Erstes Muuh gefunden!

#1

08.10.2019

Clara W. kaufte am 15. Geburtstag ihres Sohnes eine Müllermilch Erdbeere.Jetzt freut sich Sohn Steffen stellvertretend für die ganze Familie. Das Mofa zum Geburtstag ist somit auf jeden Fall finanziert.

Zweites Muh gefunden!

#2

19.11.2019

Ausnahmsweise hat es die Müllermilch Banane geschafft, noch ganze 2 Tage bei Yassine B. im Kühlschrank zu stehen. Dann kam aber spät abends der Hunger und die Freude war groß, als das berühmte „Muuh!“ durch die Nacht tönte. Ist das neue Auto damit gesichert?

Drittes Muh gefunden!

#3

18.11.2019

Anne ist gerade in der Ausbildung zur Fahrlehrerin. Da sitzt sie jeden Tag im Auto, und holt sich fast jeden Tag ihre Müllermilch Erdbeere – wir haben also den richtigen Müllermilch-Fan getroffen!

Viertes Muh gefunden!

#4

22.11.2019

Bei Alois ließ an einem Freitag die Stimmung ein wenig nach (war’s der Hunger?), daher musste schnell die limitierte Müllermilch Waldmeister her. Und nachdem dann das berühmte Muuh erklang, wurde die Stimmung dann ganz schnell ganz gut. Die Hochzeit im neuen Jahr sowie die neue Küche sind also finanziert!