nach unten

Gewinner 2017

Erstes Muuh gefunden!

#1

24.08.2017

Als Mama Sylvia nichtsahnend mit ihrem Mann und ihrem Sohn Jan am Mittagstisch saß, war sie mehr als perplex als ihre Müllermilch plötzlich ein lautes „Muuh“ von sich gab. „Mein erster Gedanke war nur: Was ist das? Aber mein Sohn rief direkt: <<Mama, wir haben gewonnen>>!“ Ursprünglich lagen im Einkaufskorb von Sylvia zwei Flaschen Müllermilch Banane, auf dem Weg zur Kasse drehte sie allerdings nochmal um, um sie gegen Erdbeere zu tauschen. Was für eine glückliche Entscheidung!

Zweites Muuh gefunden!

#2

25.08.2017

Das zweite Muuh ist in Pilsting in Niederbayern gefunden worden! Der 12-jährige Max (der leider nicht mit auf das Foto wollte) liebt unsere Müllermilch Schoko, und eigentlich bekommt er immer nur zwei Flaschen pro Einkauf. An diesem Tag waren jedoch nur noch drei Flaschen Schoko im Regal zu finden, so dass er seine Mama darum bat, auch noch die Dritte mitnehmen zu dürfen, in der sich dann tatsächlich das Muuh versteckt hatte.

Drittes Muuh gefunden!

#3

05.09.2017

Die 19-jährige Alina aus Mainz hat in der Sorte Pistazie-Cocos das 3. Muuh gefunden!

Ihre Mutter hatte wie immer Müllermilch für sie gekauft. Die Lieblingssorte von Alina ist eigentlich Erdbeere, aber dieses Mal war nur Pistazie-Cocos im Kühlschrank, aus der dann laut das "Muuh" ertönte. Davon wird nun erstmal der Führerschein bezahlt und der Rest für Ausbildung und eine eigene Wohnung zurückgelegt.

Viertes Muuh gefunden!

#4

19.09.2017

Familie K. aus Erdweg im Landkreis Dachau hat das vierte Muuh in der Limitiert-Sorte Typ American Brownie gefunden. Mama Stephanie hatte verschiedene Müllermilch Sorten für die Familie gekauft, und darunter war glücklicherweise auch eine muhende Flasche. Im kommenden Jahr will die Familie nun gemeinsam nach Amerika reisen. Damit erfüllen sie sich einen lang gehegten Wunsch.